Der erste offizielle Auftritt von KontiKat fand auf dem SiFo Fachdialog „(Un-)Sicherheiten im Wandel“ vom 22. bis 23. Juni 2017 in der Urania Berlin statt. Dort wurde im Rahmen der Eröffnungsrede des Parlamentarischen Staatssekretärs bei der Bundesministerin für Bildung und Forschung, Stefan Müller MdB, den fünf Nachwuchsgruppenleitern eine Urkunde zum Projektstart ihrer Nachwuchsgruppen überreicht.

Überdies fand eine Postersession statt, auf der das Poster des Projekts präsentiert wurde.

Weitere Informationen zur Veranstaltung: www.sifo.de

Quelle: BMBF/Luca Abbiento. Von links: Dr. Gunnar Jeremias (BIGAUGE), Dr. Christoph Günther (DiL), Stefan Müller (Parlamentarischer Staatssekretär der Bundesministerin für Bildung und Forschung), Dr. Christian Reuter (KontiKat), Dr. Nathalie Hirschmann (PluS-i), Dr. Marcel Schäfer (PANDA)

SiFo Fachdialog „(Un-)Sicherheiten im Wandel“